Wie verwalten Sie digitale Vertragsverwaltung?

Home Forum Eventi home Wie verwalten Sie digitale Vertragsverwaltung?

• Questo topic ha 1 risposta, 2 partecipanti ed è stato aggiornato l'ultima volta 1 mese fa da Gergio.
Stai visualizzando 2 post - dal 1 a 2 (di 2 totali)
  • Autore
    Denor
    Partecipante

Haben Sie Mitarbeiter, die mit einer Vielzahl von Dokumenten arbeiten? Wie organisieren Sie diesen ganzen Prozess? Verwenden Sie vielleicht einige Plattformen, die Ihnen dabei helfen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, was Sie verwenden, denn ich möchte all diese Prozesse irgendwie optimieren.

Gergio
    Partecipante

Wie organisieren Sie jetzt Ihre Arbeit? Ich arbeite seit kurzem in einem IT-Unternehmen und jeder hier versucht, seine Arbeit so gut wie möglich zu optimieren. Ich arbeite hauptsächlich mit vielen Dokumenten und unser Unternehmen nutzt die vertragsverwaltung app von Inhubber. Ich habe eine kurze Einweisung bekommen, wie man diese Plattform effektiv nutzt und die Oberfläche ist wirklich sehr übersichtlich. Alle Dokumente können nach Belieben in Ordnern abgelegt werden, es gibt eine Option für elektronische Signaturen und eine Reihe von Funktionen der künstlichen Intelligenz, die die Arbeit beschleunigen. Wenn Sie sich für diese Plattform entscheiden, können Sie auf ihrer Website eine Demoversion finden und ausprobieren, ob sie für Sie geeignet ist.

Stai visualizzando 2 post - dal 1 a 2 (di 2 totali)
  • Devi essere connesso per rispondere a questo topic.